Kulisse mit Historie

Film & TV

Es könnte die Location für den nächsten Taunuskrimi ebenso sein wie für einen Handlungsstrang in einem zwielichtigen Milieu oder der feudale Rahmen einer Liebesgeschichte: Die historisch anmutende Burgvilla mit ihrem gepflegten Park und einer imposanten Auffahrt bietet eine prächtige Kulisse für Außenaufnahmen. Innen locken diverse ungewöhnliche Räumlichkeiten wie ein klassisches Kaminzimmer, eine plüschige Bar oder ein beeindruckendes Gewölbe.

Shootinglocation für Agenturen

Hatten wir schon. Ein Sportwagen, der die imposante Auffahrt hochfährt setzt sich eindrucksvoll in Szene. Ein flatterndes Kleid vor der uralten Eiche im Innenhof ebenso. Nicht zu vergessen der wunderbare Whiskey, der vor dem Feuer des großen Kamins genossen wird oder die Uhr, die auf dem Kaminsims steht … Oder wie wäre es mit einem Hochzeits-Shooting à la Peaky-Blinders…? 

To top